smartTONi

Brève description

smartTONi ist ein System für standardisierte Führung und Skalierung von Restaurationsbetrieben, Zentral- und Einzelküchen. Einkauf, Lager, Menüverwaltung, Küche: Alle Produktionsprozesse sind digital in der Web & App Lösung integriert und stets auf Einhalten der Rezepten und Prozessen ausgerichtet.

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À propos de nous

smartTONi – treibend in der Digitalisierung der Produktionsprozesse in der Gastronomie

 

Wollen Sie immer dieselbe Essensqualität in all Ihren Küchen?
Wollen Sie auch unerfahrene Mitarbeitende sofort produktiv in Ihren Küchen einsetzen können?
Wollen Sie die Abläufe in Ihrem Betrieb effizienter gestalten und wiederkehrende Tätigkeiten automatisieren?

Dann ist smartTONi genau der richtige Partner an Ihrer Seite!
smartTONi ist eines der führenden Unternehmen für digitale Technologieentwicklung in der Gastronomie. Wir entwickeln Soft- und Hardwarelösungen mit Schwerpunkt Produktionsprozesse, kollaborative Roboter und künstliche Intelligenz.

Das smartTONi-System managt die Küchenproduktion, Einkauf, Lager, Rückverfolgbarkeit etc. (siehe Auszug Features unten). Über Integration von Sensorik und Hardware entwickeln wir Lösungen, um zum Beispiel Prozesse zu beschleunigen (siehe Bericht "smartTheke"). Primäres Ziel aller Lösungen ist, die Essen-Qualität der Küchenproduktion genau nach dem vorgegebenen Rezept umzusetzen sowie die Produktionseffizienz zu steigern (siehe Bericht "Zentralküchen und Küchenverbunden").

Das smartTONi-System ist intuitiv und einfach in der Bedienung. Es ist robust und funktioniert mit oder ohne Internet-Verbindung. Es ist auf die Bedürfnisse von Mehrfilialbetrieben, Zentralküchen oder aber Einzelrestaurants ausgerichtet. Über das duale Lizenzmodell kann das bestehende System sofort genutzt werden. Die Enterprise-Version steht für Weiterentwicklung auf kundenspezifischen Anforderungen zur Verfügung (siehe Bericht "Kaum mehr Grenzen").

 

Auszug unserer Features:

ZENTRALKÜCHE/N

  • Auftragskonsolidierung für den Produktionsauftrag
  • Abgleichen Produktionsauftrag mit Lagerbestand und Erstellen von Bestelllisten
  • Laufende Koordination der Kochstationen sowie der offenen Produktionsaufträge
  • Pro Koch/in individuelle Zutaten-; Mengen-; Rezeptlisten pro Auftrag

 

LAGER-VERWALTUNG

  • Integriert in Rezepte und Produktionsplan
  • Automatischer Bestandsabbau mit Multi-Store-Management
  • Inventur (über Scanner oder App)
  • Zentrale Steuerung von Mehrfilialbetrieben

 

RÜCKVERFOLGBARKEIT

  • Automatischer Barcode- & Etiketten-Druck
  • Verfolgung von Batches & Lieferungen
  • Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen
  • App & Scanner Lösung

 

REZEPTMANAGEMENT & MENÜPLANUNG

  • Rezeptbuch inkl. Prozessmanagement
  • Rezept- / Zubereitungsassistent
  • Kalkulation inkl. Arbeitszeitaufwand
  • Zutaten- sowie Substituten-Datenbank

 

 INTERNES & EXTERNES BESTELLWESEN

  • Lieferantenmanagement
  • Bestell_HUB (Einheitslogik für interne/externe Besteller sowie Lieferanten)
  • Automatische Vorschläge für Bestelllisten gekoppelt mit Lagermanagement
  • Bestellung über App & WEB auch mit Barcode-Scanner

 

MULTI-CHANNEL-MANAGEMENT

  • Diverse interne & externe Verkaufsangebote
  • Immer aktuelle Preise und Verfügbarkeit
  • Gekoppelt an Rezeptbuch & Lieferanten
  • One-Click zum Anpassen

 

STANDARDS

  • Business Analytics
  • Automatische Updates und Offene APIs
  • Benutzerverwaltung bis auf Feature-Ebene
  • TLS und OAuth 2.0 sowie nDSG und DSGVO Datenschutz

 

ERWEITERUNGSLÖSUNGEN

  • Verwiegung Schöpfmengen an Heiss- und Eis-Theken
  • Erfassungsstation für neue Rezept-Kreationen
  • Anbindung Küchengeräte
  • Steuerung Service-Roboter
  • Plug-ins für Zusatzbedürfnisse
  • Kassensystem
  • Bestell-App
  • Online-Shop