Bei bedda legen wir unseren Fokus auf stetige, innovative Produktentwicklung und höchste Qualitätsstandards. Als Innovationsführer im Bereich pflanzlicher Käsealternativen bieten wir ein vielfältiges Sortiment für alle Ernährungstypen.
Überzeugen Sie sich von unseren neusten Produkthighlights wie der fermentierte Hirte, die "bedda Swiss Affinage" in drei aufregenden Sorten, "For Pizza" zum Überbacken, die Weichkäsealternativen "Come on Bert" und "Rot Bert" oder die servierfertigen "Mozzarella Style Minis".
Wir nutzen unsere Expertise aus dem Käsebereich, um den Markt für pflanzliche Käsealternativen zu revolutionieren. Bei bedda stehen die Kundenwünsche an oberster Stelle – wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und Konsumenten und bieten mit unserem breiten Sortiment Produkte für jeden Geschmack in unterschiedlichen Gebindegrößen. Unsere hochwertigen Produkte sind vegan, sojafrei, laktosefrei, cholesterinfrei und größtenteils allergenfrei und eignen sich somit für alle Ernährungstypen. Es ist daher nicht mehr notwendig, verschiedene Produktvarianten vorrätig zu haben. bedda bedient unkompliziert und abwechslungsreich alle Ernährungspräferenzen, was nicht nur Kosten, Platz und Zeit spart, sondern auch Ihre Gäste begeistert!
Wir möchten einen positiven Beitrag zum Umweltbewusstsein und zur sozialen Verantwortung leisten, indem wir Menschen beim Übergang zur pflanzlichen Ernährung unterstützen. Unser Fokus liegt auf innovativer Produktentwicklung und höchsten Qualitätsstandards, um vegane Käsealternativen, Saucen, Dips und Dressings zu kreieren, die im Geschmack und in der Qualität dem traditionellen Produkt in nichts nachstehen. Auch auf eine nachhaltige Verpackung legen wir Wert, so sind u.a. unsere 3l/kg Eimer zu 100% recycelfähig.
Besuchen Sie unseren Stand und überzeugen Sie sich selbst von bedda, dem zweitgrößten Player auf dem wachsenden Markt für vegane Käsealternativen*. Von Brotschaufstrichen über Dressings bis hin zu Dips – mit dem bedda Sortiment bleibt fast kein Produktwunsch unerfüllt.
Lassen Sie uns gemeinsam den Markt revolutionieren!
*Quelle: DE GfK Consumer Panel FMCG, Marken/PL-Anteile