In der Schweizer Hotellerie sorgt CASABLANCA für eine Revolution: Weniger Bürokratie, mehr Service. Erfahren Sie, wie die innovative Hotelsoftware Gastfreundschaft neu definiert und den Fokus auf den Gast legt. Steigen Sie jetzt um und erleben Sie den Unterschied.
Mehr Service – weniger Bürokratie
In der Schweiz ist das PMS von CASABLANCA für viele Hotelbetriebe der Dreh- und Angelpunkt, wenn es um die ganzheitliche Verwaltung des Betriebes geht.
Eidgenössische Gastfreundschaft, beeindruckende Landschaften und höchste Servicequalität – die Hotellerie in der Schweiz weiß Gäste aus der ganzen Welt zu überzeugen. Dabei spielt Digitalisierung einen zunehmend wichtigen Faktor. Auch und gerade in der Schweiz. So vertrauen bereits zahlreiche Hotels in der Alpenrepublik auf die Lösungen aus dem Hause CASABLANCA Hotelsoftware, um die Bürokratie zu minimieren und folglich den Service rund um den Gast in den Vordergrund zu stellen.
„Durch gezielte Digitalisierungsmaßnahmen mithilfe der Hotelsoftware wird das Rezeptionspersonal maßgeblich entlastet und kann sich dadurch gezielt auf die Gäste und deren Bedürfnisse konzentrieren. Service anstelle von Bürokratie – so sieht der moderne Hotelbetrieb aus“, weiß auch CASABLANCA-Geschäftsführer Alexander Ehrhart, der sich erfreut zeigt, dass immer häufiger Beherbergungsbetriebe in der ganzen Schweiz auf die Software- und Cloudleistungen von CASABLANCA vertrauen.
Möchten Sie mehr erfahren?
Besuchen Sie unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unseren einzigartigen Lösungen für die Hotellerie. Oder kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne!