Das Herzstück der Hotelsoftware-Gesamtlösung ist das Property Management System (PMS) mit grafischem Zimmerplan, Gästeverwaltung, Korrespondenzmanagement und vieles mehr.
Das Property Management System (PMS) von CASABLANCA vereinfacht Arbeitsprozesse, macht Ihre MitarbeiterInnen produktiver und erleichtert den Arbeitsalltag. Die Hotelsoftware besticht durch eine einfache Bedieneroberfläche, die intuitiv und leicht zu erlernen ist.
Zimmerplan
Der Zimmerplan ist das revolutionäre Kernstück der CASABLANCA hotelsoftware. Alle Reservierungen sind dort übersichtlich dargestellt. Diese können natürlich auch einfach verschoben, angepasst und bearbeitet werden.
Gästeverwaltung
In der Gästeverwaltung können alle Kontakte gespeichert und bearbeitet werden. Jedem Kontakt können beliebige Motive (Stammgast, etc.) zugewiesen werden. Damit ist die Gästekartei auch Startpunkt für weitere Marketing-Aktivitäten.
Korrespondenz- & Briefverwaltung
Die Möglichkeiten sind von standardisierten, auf allen Endgeräten optimierten und direkt buchbaren Angebots- und Reservierungsmails, über Outlook-Posteingangssynchronisation bis hin zu sämtlichen Automailings fast grenzenlos.
Rechnungslegung / Kontomanagement
Die zentrale, rechtskonforme Erstellung und Verwaltung aller Rechnungen ist mit CASABLANCA hotelsoftware kein Problem. Am Kontomodul können alle Leistungen einfach verbucht und die Fakturierung abgewickelt werden.
Listen & Auswertungen
Aus den hinterlegten Daten, die aus allen Bereichen der Hotelsoftware einfliessen, können unzählige Listen und Statistiken generiert werden. Diese stellen die Grundlage für alle Management-, Marketing- und Sales-Aktivitäten dar.