Die Restaurant- und Hotelsoftware aleno optimiert die Guest Journey gewinnbringend. Sie ermöglicht ausserdem den Fokus auf das, was wirklich zählt: perfekter Service für Gäste.
Die innovative Lösung ermöglicht eine integrierte Gäste-Kommunikation, konstant hohe Auslastung in den Restaurants und gezielte Verkaufsförderung.
✅ Eigene Marke stärken
✅ Cross-Selling über alle Outlets hinweg
✅ No-Show-Vermeidung
✅ PMS-Integration zu Protel, Mews, Fidelio und Opera
✅ Anbindung an POS, Newslettersysteme, CRM und weitere
aleno ermöglicht es, vielfältige Prozesse im Hotel zu automatisieren, Restaurant-Betriebe hocheffizient zu steuern und die Profitabilität im Restaurant zu maximieren.
Mit den in aleno zur Verfügung stehenden Daten können Gäste entsprechend ihrer Interessen adressiert, umsatzstarke Gäste identifizert und die Planung deutlich vereinfacht werden.
aleno fügt sich perfekt in die bestehende Software-Architektur ein und erlaubt es, innovative Strategien bei der Digitalisierung umzusetzen.
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Und das sagen die KundInnen:
«Mit der Integration von aleno und unserem PMS optimieren wir die Abläufe und interne Kommunikation. Keine Listen mehr und alle haben immer aktuelle Informationen.»
Jonas Ritscher, Front Office Manager im Suvretta House, St. Moritz, Schweiz
«Dank aleno können wir effizienter kommunizieren, individuell auf Gästewünsche eingehen und mehr Umsatz generieren.»
Paul Sorantin, Head of Revenue, Sacher Hotels
«Mit aleno haben wir verlässliche Reservierungen und wissen, welche Vorlieben unsere Gäste haben. Das System bringt alle Gästeinformationen aus unseren Restaurants zusammen, inklusive Umsatzdaten.»
Lorenzo Studer, Inhaber des Art Hotel Riposo, Ascona, Schweiz
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