Ein SmartTV bietet erweiterte Unterhaltungsmöglichkeiten wie Chromecast, Apps, Mediatheken, Webradios... Der hybride Betrieb des Hotelfernsehers ermöglicht dies, öffnet dem Gast ein neues Infotainment-Erlebnis und generiert einen Mehrwert für Ihr Hotel.
Das Rezept für smartes Fernsehen ist einfach: Die herkömmlichen TV-Sender werden via Satellitenkopfstation oder Kabelnetz empfangen und verteilt, für den hybriden Empfang von HbbTV, Apps und Chromecast wird der Smart-TV mit dem Internet verbunden.
Alle wichtigen TV-Sender bieten eine Mediathek an: mit der roten Taste auf der Fernbedienung öffnet sich diese und der Gast kann die Tagesschau sehen, wann er will, verpasste Sendungen, eine Serienepisode oder einen Film auswählen aus dem umfangreichen und kostenlosen Angebot. Apps wie YouTube, Themenkanäle, Nachrichtenplattformen und Onlinezeitungen, Webradios, und Mediatheken ausländischer Sender ergänzen sinnvoll so das herkömmliche Senderangebot.
Die MediaSuite Serien von PHILIPS bieten einen Strauss voller Möglichkeiten. Wir freuen uns, Ihnen diese zeigen zu dürfen.