Die mühsame, teilweise sogar noch mit händischen Listen oder Excel-Tabellen geführte Verwaltung von Seminarräumen, Objekten, Wellnessanwendungen und Veranstaltungen ist mit der CASABLANCA Objekt- und Terminverwaltung Geschichte.
Alle zur Verfügung stehenden Ressourcen – das können beispielsweise Räumlichkeiten, Hoteleinrichtungen, Mietgegenstände, Mitarbeiter oder Dienstleistungen sein – können terminlich und logistisch verwaltet werden.
Unzählige Einsatzmöglichkeiten
Die Anwendungsmöglichkeiten sind individuell: Von der Planung von Veranstaltungen, Räumen, einem Bike- oder Ski-Verleih bis hin zur Koordination von Gerätschaften oder Einrichtungsgegenständen.
Direkte Verbindung zum PMS
Nahtlose Verbindung zwischen der Ressourcenverwaltung und der CASABLANCA hotelsoftware: Einfache Planung, exakte Gästeverwaltung, direkte Verbuchung und Abrechnung garantiert!
Exakte Planung & Organisation
Von der Grobplanung bis zur Detailorganisation liefert die CASABLANCA Objekt- und Terminverwaltung alles, was zur zentralen Rundum-Verwaltung aller verfügbarer Ressourcen benötigt wird.
Individuelle Konfiguration
Die Konfiguration der CASABLANCA Objekt- und Terminverwaltung orientiert sich genau an der Einrichtung und an den Bedürfnissen des Hotelbetriebes. Ein massgeschneidertes System wird ausgeliefert.