Medienpartnerschaften der Igeho und Lefa 2023
Wir freuen uns, dass wir auf die Unterstützung der Fachmedien aus dem In- und Ausland zählen dürfen.
«Im Wettbewerb mit den digtalen Plattformen hat die Igeho-Messe immer noch einen Joker im Ärmel: Nur sie kann den Neugierigen in der Branche ganzheitliche Erlebnis- und Sinneswelten bieten.»Jörg Ruppelt
Verlagsleiter
Hotellerie Gastronomie Verlag
«Das Tüpfelchen auf dem i macht den Unterschied. Es verleiht dem Service den unverwechselbaren Charme, den Menüs den letzten Schliff – und zaubert den Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Das gewisse Etwas zu bieten, lohnt sich und macht den Erfolg in der Gastronomie aus. Mit Vorfreude blicken wir auf die Igeho Messe Basel. Die mit einer aufgestellten Crew und vielen innovativen Ideen die Extrameile gelaufen ist, um Highlights aufzutischen.»Eva Maria Achatz
Herausgeberin
Gastrofacts - nachhaltig gastfreundlich
«Einkaufen digital. Socializing digital. Bestellen digital. So viele Vorteile die Digitalisierung auch bringen mag - manchmal müssen Erlebnisse dringend wieder analogisiert werden. Suchen und finden. Anschauen und anfassen. Reden und zuhören. Von Mensch zu Mensch. Am Familientreffen der Gastronomie und Hotellerie, der IGEHO.»Romeo Brodmann
Herausgeber
Das Pauli Magazin
«Als ein seit 50 Jahren fest verankertes Medienunternehmen in der Schweizer Hospitality-Branche sind wir stolzer Medienpartner der Igeho 2023. Der persönliche Kontakt und Austausch zwischen Hoteliers, Gastronomen, Zulieferern und weiteren Branchenvertretern ist uns schon seit 1973 sehr wichtig! Wir freuen uns auf die Gespräche, Kundenkontakte und neue Hospitality-Profis!»Stephan Frech
Verlagsleiter
Verlag Gourmet
«Die Igeho nimmt in meiner Planung einen derart wichtigen Stellenwert ein, dass ich meine Ferien entsprechend abstimmte, um in Basel dabei zu sein. Ich freue mich auf interessante Gespräche und neue Produkte, die von den Ausstellern präsentiert werden.»Reto E. Wild
Chefredaktor
GastroJournal